Füchse Berlin

Ballsport ist unsere Leidenschaft. Neben dem Engagement für Hertha BSC sind wir auch Premiumpartner der Füchse Berlin. Nicht nur Sportfans aus der Hauptstadt ist der Verein schon lange bekannt, hat er doch seit 2002 einen steilen Aufstieg hingelegt. Seit 2007 sind die Füchse in der 1. Handball-Bundesliga vertreten. Nur sieben Jahre danach fuhren sie ihren ersten Titel ein und gewannen den DHB-Pokal. Der Verein hinter den Füchsen Berlin sind die „Füchse Berlin Reinickendorf e.V. BTSV von 1891″, wie der Name seit 2012 offiziell lautet.

Seit 2014 fördern wir sowohl die Profis als auch den Nachwuchs der Mannschaft. Die jungen Talente liegen uns besonders am Herzen, schließlich fußt Erfolg auf bodenständigen Werten, angeführt von einer exzellenten Nachwuchsarbeit. Die Talentschmiede der Hauptstädter gehört zu den besten im Land. Unsere Verbindung zum Handball kommt nicht von ungefähr. Prokurist Daniel Reuleke ist ein früherer Profihandballer und hat sechs Jahre in dem Internat verbracht, wo heute der Füchse-Nachwuchs ausgebildet wird. Später spielte er bei Dynamo Berlin und Blau-Weiß Spandau unter anderem mit Stefan Kretzschmar.

Wir unterstützen die Füchse nicht nur finanziell. Um dem Verein beim Verkauf der Karten zu helfen, haben wir schon Flyer mit Rabatt-Angeboten an unsere Kunden verschickt und die Signatur unserer Mitarbeiter im Füchse-Look gestaltet. Bei den Heimspielen freuen wir uns immer wieder über Begleitung unserer Kunden.