Rico Güllmeister

Rico Güllmeister, geboren 1974 in Berlin, hat vor vielen Jahren über die Allianz den Weg zu Axel Lange gefunden. Seine ruhige Art bildet einen guten Kontrast zu seinem Partner in der Geschäftsführung. Er verantwortet die Betriebsabteilung und kümmert sich um die Außendienstmitarbeiter des Unternehmens. Als ehemaliger Ruderer ist er auch im Geschäft ausdauernd und fokussiert. Sein Ansporn: für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis in den Verhandlungen mit dem Versicherer zu erzielen.

Rico Güllmeister ist zudem verantwortlich für die individuellen Wordings einzelner Sparten, die wir exklusiv für unsere Kunden anbieten. Seine Liebe zum Detail in der eher „trockenen“ Welt der Versicherungsbedingungen versetzt uns immer wieder in die Lage, auch außergewöhnlichen Versicherungsschutz anzubieten, der genau auf Kunden zugeschnitten ist.